Foto: Lothar Borchert

Liebe Leser. Ein aufregendes erstes Jahr liegt hinter dem Team von unserLünsche.de. Die anstehende Weihnachtszeit möchte ich dafür nutzen, um mich im Namen aller Redaktionsmitglieder bei Ihnen zu bedanken. Wurden wir zu Anfang noch belächelt, nimmt man uns mittlerweile vermehrt als ernsthaftes Medium im Südkreis wahr. Rund 35.000 bis 40.000 Besucher/Leser im Monat und eine stetig steigende Besucherkurve zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Auch zahlreiche Zuschriften unserer Leser, die uns immer aufs Neue zum Weitermachen ermutigen geben uns diese Bestätigung. Und genau das werden wir auch. Weitermachen. 2014 war ein durchaus erfolgreiches Jahr für uns. Und das wollen wir in 2015 weiterführen. So wird es verschiedene Events von unserLünsche geben die wir aktuell noch vorbereiten und in den ersten Monaten des neuen Jahres bekannt geben werden. Aber auch redaktionell wird bei uns noch einiges passieren. So durften wir uns in der zweiten Jahreshälfte über den Zuwachs durch zwei kompetente Kollegen freuen.

Ich als Herausgeber freue mich natürlich über die bereits angesprochenen Besucherzahlen. Doch Zahlen sind nicht alles. Viel mehr freue ich mich über die unermüdliche Arbeit meiner Mitstreiter in der Redaktion, die jeden Tag aufs Neue ihr Bestes geben, um unserLünsche.de voranzubringen.

Besonders möchte ich an dieser Stelle Wolfgang Teipel danken. Er ist fast seit Beginn an dabei und ohne ihn wäre unserLünsche wohl sicher nicht da, wo es heute ist. Jeden Tag bringt er seine fast 30-jährige Berufserfahrung bei unserLünsche ein und hilft uns so ein neues Medium im Südkreis zu etablieren. Außerdem möchte ich auch „den Neuen“ im Team für Ihren Einsatz danken. Da wären Iris Kannenberg, Charlotte Ortolf und ganz frisch auch Rüdiger Kahlke.

Ich freue mich schon darauf, mit Euch ins nächste Jahr zu starten. Denn es gibt noch viel zu tun. Ich bin mir aber sicher, dass wir das mit der zusätzlichen Manpower (und Womenpower) auch problemlos schaffen. Und wer weiß, vielleicht finden wir ja noch weitere Unterstützer…

Doch genug von mir.

Ich wünsche meinem Team, unseren Werbepartnern, unseren Lesern und allen Freunden und weiteren Partnern von unserLünsche :

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

Mit besten Grüßen

Sven Parnemann
Herausgeber

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here