Start Kurz Notiert in Lüdenscheid Ungebetene Gäste im Kiosk an der Gartenstraße

Ungebetene Gäste im Kiosk an der Gartenstraße

0

Lüdenscheid. (ots) Mindestens zwei Unbekannte haben in der Nacht zum Dienstag (29. November) gegen 1.40 Uhr Eingangstür eines Kiosks in der Gartenstraße eingeschlagen. Wie die Polizei mitteilt, entwendeten sie Waren aus der Auslage und flüchteten in unbekannte Richtung. Es entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Ein Zeuge hatte den lauten Knall gehört und die Polizei informiert.

Bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag 25./26. November) sind Unbekannte in einen Keller an der Parkstraße eigebrochen. Nach Polizeiangaben entwendeten sie diverse Werkzeuge im Gesamtwert von mehreren hundert Euro. Sie konnten unerkannt flüchten.

Die Ermittlungen der Polizei in beiden Fällen dauern noch an, sachdienliche Hinweise an die Polizei Lüdenscheid unter 02351-9199-0.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here