Start Kurz Notiert in Lüdenscheid Umbau des Bürgerbüros abgeschlossen

Umbau des Bürgerbüros abgeschlossen

0

Lüdenscheid. (PSL) Die Umgestaltung des Bürgeramtes ist so gut wie abgeschlossen. Ab Donnerstag, 17. November, steht das Team um Fachdienstleiter Wolfgang Padur seinen Kunden in den neugestalteten Räumen im Erdgeschoss des Rathauses ab 8:30 Uhr wieder mit der vollen Servicepalette zur Verfügung.

Das für die fünfwöchige Umbauphase provisorisch eingerichtete „Not-Bürgeramt“ im ehemaligen Telekomgebäude bleibt am Mittwoch, 16. November, geschlossen, weil die Arbeitsplätze samt Technik wieder in das Rathaus überführt werden müssen. Dort sind die Handwerker seit dem Wochenende fertig. Jetzt müssen nur noch die Schallschutzelemente installiert und die Arbeitsplätze wieder eingerichtet werden.

Die Vorfreude der Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf den neuen Servicebereich ist groß. Mit der Wiedereröffnung steht auch die Online-Terminvergabe wieder zur Verfügung; Termine können ab dem Öffnungstag gebucht werden. Auch den sogenannten Serviceplatz für Kurzkontakte gibt es dann wieder.

Notwendig wurde der Umbau aus datenschutz- und arbeitsschutzrechtlichen Gründen.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here