Schalksmühle. „Pictures in Motion – Ein Tanz durch das Leben“ – so heißt die neue Tanzshow des TuS Stöcken Dahlerbrück. Wer sich jetzt fragt, wie sieht denn ein vertanzter Blick aufs Leben aus, dem mag gesagt sein: warum seine Lebensgeschichte erzählen, wenn man sie vertanzen kann?

Die Show ist am Samstag, 22. November, in der Jahnturnhalle in Schalksmühle zu sehen. Das Publikum kann die die Tänzerinnen in zwei Vorstellungen (15 und 19 Uhr) bei einem abwechslungsreichen, emotionalen und unterhaltenden Rückblick auf das Leben begleiten.

Einlass ist jeweils eine halbe Stunde vor Beginn der Vorstellung. Der Eintrittspreis 5 Euro (Kinder bis 13 Jahre 3€). Karten für die Vorstellung um 19 Uhr sind ab sofort nur noch an der Abendkasse zu erhalten. Für die Show um 15 Uhr gibt es aber noch ein paar Karten im Vorverkauf.

 

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here