Start Kurz Notiert im Volmetal Trickdieb überlistet 80-Jährigen

Trickdieb überlistet 80-Jährigen

0

Meinerzhagen. (ots) Ein dreister Dieb hat auf dem Parkplatz eines Discounters an der Lindenstraße einen Senior überlistet und ihm das Bargeld gestohlen. Wie die Polizei mitteilt, stand der Mann mit seinem Pkw auf dem Parkplatz, als es an der Scheibe klopfte. Der Senior öffnete die Scheibe und ein Mann fragte den 80-jährigen Meinerzhagener nach dem Weg zur Autobahn. Der Fremde beugte sich ins Fahrzeuginnere und legte eine Straßenkarte aus, um sich den Weg zeigen zu lassen. Als der Fremde – augenscheinlich – sein Ziel erreicht hatte, bedankte er sich, klappte die Karte zusammen und entfernte sich in unbekannte Richtung. Zu Hause stellte der Senior fest, dass der Unbekannte ihm sein Bargeld aus der Innentasche seiner Jacke gestohlen hatte.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Täterbeschreibung: Anfang 30, dunkelhäutig, kurze dunkle Haare, gepflegtes Erscheinungsbild, sprach „gebrochenes“ Deutsch. Wem dieser Mann am 6. April in der Zeit von 15 bis 15.30 Uhr auf dem Parkplatz an der Lindenstraße aufgefallen ist, möge sich bitte mit der Polizei in Meinerzhagen in Verbindung setzen, Telefon 02354 91990.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here