Polizeipräsident Wolfgang Sprogies war erfreut über die guten Leistungen und gratulierte den beiden Sportlern persönlich.

Hagen. (ots) Innenminister Ralf Jäger hat am Mittwoch die Spitzensportler der Polizei NRW geehrt. 54 Polizistinnen und Polizisten erhielten Auszeichnungen für ihre sportlichen Erfolge bei Welt-, Europa- und Deutschen Meisterschaften. Auch zwei Polizisten aus Hagen durften für ihre Leistungen eine Urkunde entgegennehmen. Beide absolvieren zurzeit die Ausbildung für den gehobenen Polizeivollzugsdienst an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung in Hagen.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Kommissaranwärterin Sara Baumann siegte am 21. August 2016 in Immenstadt bei den Deutschen Meisterschaften im Triathlon. In der Altersklasse 20 bis 25 Jahre belegte sie den ersten Platz.

Kommissaranwärter Kai Milewski konnte mit seinem Rollhockey-Team in Hamm überzeugen. Er belegte bei der dortigen Deutschen Meisterschaft am 4. Juni 2016 ebenfalls Platz eins. Polizeipräsident Wolfgang Sprogies war erfreut über die guten Leistungen und gratulierte den beiden Sportlern persönlich.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here