Timo Marc will am 24. Januar sein Publikum im Halveraner Anne-Frank-Gymnasium verzaubern.

Halver. Das Anne-Frank-Gymnasium in Halver lädt für Samstag, 24. Januar, zu einem Familienabend ein. Beginn ist um 20 Uhr. Star des Abends ist Timo Marc. Er will das Publikum mit seiner Show „Blue Vision Shadow“ verzaubern.

Der junge Magier hat bereits mehrfach internationale Auszeichnungen erhalten. Timo Marc ist Deutscher Meister der Zauberkunst, er gewann den „Grand Prix“ von Monte Carlo und erhielt den Sarmoti-Award der Show-Legenden Siegfried & Roy in Las Vegas.

Seine Show ist eine Kombination aus Television, Schattenspiel, Malerei und Zauberkunst. Karten sind im Vorverkauf in der Buchhandlung Kö-Shop und bei Lederstrumpf zu erhalten. Sie kosten vier bzw. acht Euro.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here