Lüdenscheid – In Clubs gute Black-Music zu hören ist eine Seltenheit geworden. Darum schuf ein Team von DJ´s und Veranstaltern aus Lüdenscheid die neue Oldschool R’nB, Soul & Hip Hop Partyreihe. Sie steht für den wahren R’nB und Soul, so wie ihn einst Berry Gordy mit Motown Records schuf. Den Sound, den eine Reihe Künstler weiterentwickelte, um ihn zu dem Sound zu machen den man in den 90ern zu schätzen und zu lieben lernte. Sie wurden zu den Helden dieser Musikrichtung. Künstler wie Montell Jordan, Keith Sweat, Timbaland, R.Kelly, Ginuwine, Missy Elliott, Joe, K-Ci & Jojo, Donell Jones oder auch Aaliyah.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Fern ab vom David Guetta Sound möchte „THIS IS HOW WE DO IT“ eine Lektion in Sachen R’nB, Soul und Hip Hop erteilen. Einer der ersten Clubs in Lüdenscheid die R’nB spielten ist das „Eigenart“. Schon damals traf man sich unten im Club um den Sound zu feiern, deswegen lag es für das „TIHWDI“-Team nahe, dass das „Eigenart“ als Austragungsort fungieren wird.

An den Decks stehen für Euch PAINT – Of The Dopeboyz und SAKI (bekannt aus dem Prisma Dortmund). PAINT verbrachte früher viel Zeit damit, gemeinsam mit seinem Vater alte Motown Platten zu hören und produziert heute für So So Def Records. SAKI sorgte 6 Jahre lang für feinsten R’nB Sound im Prisma in Dortmund und schon damals heizte er mit Grooves aus den 90ern ein. „THIS IS HOW WE DO IT“ ist ein Flashback in die gute, alte Zeit.

[alertBox type=“info“] THIS IS HOW WE DO IT

Samstag, 09. November 2013 / 22:00 Uhr / Eigenart Lüdenscheid

Karten im Vorverkauf:
für 7 € bei Coiffeur Murat Kardavut & Zeppelin (Stern Center,Lüdenscheid)

Abendkasse: 9 €

[/alertBox]

Foto: DJ-Saki

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here