Lüdenscheid. In gut zwei Wochen ist es so weit. Das Sommer- und Familienfest „Sommerlaune“ findet am 11. und 12. Juli auf dem Schützenplatz am Loh statt und bietet ein breites Programm über zwei Veranstaltungstage.

unserLünsche.de wird ab sofort ein Themenspezial zur „Sommerlaune“ anbieten. Hier erfahren unsere Leser viele Details rund um das Sommer- und Familienfest in Lüdenscheid.

Zum Spezial gelangen Sie am einfachsten über unsere Startseite. Hier haben wir einen sehr auffälligen Themen-Aufmacher platziert, der neben den drei aktuellsten Berichten rund um das Familienfest auch einen direkten Link zum Spezial enthält. Wer direkt zum Spezial kommen möchte, kann dies über die Adresse: www.unserLuensche.de/sommerlaune-2015 machen.

Auch befindet sich unter jedem Artikel zur Sommerlaune ein Banner mit dem Hinweis auf das Spezial, um so zur Artikelübersicht zu kommen.

spezial-banner-640

Unterstütze uns auf Steady
Ich bin 31 Jahre jung und gehöre zur viel besprochenen Generation Y. Seit 1999 nutze ich digitale Kommunikationswege und seit 2012 bin ich Online-Unternehmer und berate und betreue Unternehmen als Social Media Experte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here