Start Kurz Notiert in Hagen Theater sucht Chöre für „Wie im Himmel“

Theater sucht Chöre für „Wie im Himmel“

0

Hagen. Mit dem Schauspiel »Wie im Himmel« von Kay Pollak präsentiert das Theater Hagen ab 7. Oktober 2017 eines der meistgespielten Stücke der letzten Jahre auf deutschen Bühnen. Dem schwedischen Regisseur Pollak gelang 2005 mit dem gleichnamigen Film ein weltweiter Erfolg, das Stück wurde 2007 in Deutschland erstaufgeführt.

Es geht um einen Stardirigenten, der sich nach einem burn-out unerkannt in sein Heimatdorf zurückzieht und dort aus dem kleinen Gesangsverein einen großartigen Chor formt, der am Schluss des Stückes bei einem internationalen Chorwettbewerb mit vielen Sängern auftritt.

Für diesen grandiosen Schlussauftritt sucht das Theater Hagen Chöre und Sänger, die Zeit und Lust haben, an dieser außergewöhnlichen Produktion mitzuwirken. Zu einem ersten Informationsgespräch laden der musikalische Leiter Andres Reukauf und der Regisseur Thomas Weber-Schallauer am Dienstag, 4. Juli um 18 Uhr ins Opus ein.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here