Auch die Albert Singers machen mit. Foto: TAS
Pop, Spirituals und afrikanische Klänge: Die Albert Singers sind vielseitig.

Halver. Am Montag öffnet sich schon das 11. Türchen im musikalischen Adventskalender. Wer dabei sein möchte, findet sich um 18.30 Uhr in der Nicolai-Kirche ein. Veranstalter ist der Verein Soroptimist International Lüdenscheid. Die Musik bei diesem Benefiz-Konzert liefert der Gospelchor „The Albert Singers“. Der Eintritt ist frei. Spenden ist erlaubt.

Spendenzweck: MIKI Märkisches Kinderschutzzentrum, Sanierung Kirchendach der Nicolaikirche (zehn Prozent des Erlöses).                                                  

Der Chor: The Albert Singers sind ein 46-köpfiger Gospelchor, der neben Gospel auch Popsongs, Spirituals und afrikanische Stücke im Repertoire hat.

Derzeit suchen die Albert Singers noch Verstärkung für Bass & Tenor.

  • Leitung: Matthias Ortmann
  • Proben: donnerstags 18:45 – 20:15 Uhr Bürgerhaus Oberbrügge, Am Nocken 12, 58553 Halver

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here