Lüdenscheid. Lesung, Poesie und Vortrag klingt ja jetzt nicht gerade nach Eskalation. Wenn Thamm und Heuser gemeinsam auf der Bühne stehen, dann allerdings schon. Am 24. Oktober, ab 20:30 Uhr stellen die beiden ihr Können bei einer Lesung unter Beweis.

Im Gepäck werden die beiden bühnenerprobten Autoren ihre Bücher „Seifen ändern dich“ und „Dynamitfischen in Venedig“ haben. Thamm und Heuser dürften Szenekennern von ungezähligen Poetry Slams, Comedy-Shows und Lesebühnen bekannt sein. Grade Heuser macht sich seit geraumer Zeit einen Namen mit dem – beinahe immer ausverkauften – „World of WORDcraft“- Poetry Slam im Saal der Gaststätte Dahlmann in Lüdenscheid.

Musikalische Unterstützung erfahren die beiden Ausnahmeathleten des Sprachgebrauchs zudem von der virtuosen Formation „Back to Basics“ aus Münster.

Einlass ist wie von WORDcraft gewohnt um 19.30 Uhr, ehe es dann um 20.30 Uhr losgeht.
Der Eintritt beträgt diesmal allerdings nur 5 Euro an der Abendkasse, was quasi geschenkt ist.

Unterstütze uns auf Steady
Ich bin 31 Jahre jung und gehöre zur viel besprochenen Generation Y. Seit 1999 nutze ich digitale Kommunikationswege und seit 2012 bin ich Online-Unternehmer und berate und betreue Unternehmen als Social Media Experte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here