Symbolbild

Hagen. Achtung Terminänderung: Wer sich für Donnerstag, 18. August 2016, eine Wanderung mit Hagens Oberbürgermeister Erik O. Schulz im Kalender notiert hatte, muss etwas nachbessern. Die Wanderung im Rahmen der VHS-Angebotsreihe Hagener Urlaubskorb findet am 19. August statt. Diese Änderung war notwendig, so die Mitteilung aus dem Rathaus. Doch dann gilt: Wer will, kann am Freitag, 19. August mit dem Oberbürgermeister „rund um die Wildgehege im Wehringhauser Bachtal“ wandern. Los geht es um 14.30 Uhr. Treffpunkt für die zweistündige Wanderung ist am Parkplatz Deerthstraße (oberhalb der Waldlust).

Bitte um rechtzeitige Anmeldung – Teilnahme kostenlos

Die Teilnahme ist kostenlos. Die Volkshochschule bittet um rechtzeitige Anmeldung unter der Kursnummer 1030 bei ihrem Serviceteam unter Telefon 02331/207-3622. Je nach Wetterlage werden wetterfeste Kleidung und Schuhwerk empfohlen.

Neben Oberbürgermeister Schulz begleitet Forstbetriebsleiter Michael Knaup die Wanderung, so die weitere Info. Er stehe für Fragen und Hintergrundinformationen zum Hagener Wald zur Verfügung. Da man beim Wandern auch prima reden kann, dürften Gespräche mit dem Oberbürgermeister und Verwaltungschef nicht ganz ausgeschlossen sein…

Link zum Thema

Programm Hagener Urlaubskorb (per anonymen Zugang)

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here