Toni Di Napoli und Pietro Patro wollen ihr Lüdenscheider Publikum verzaubern.

Lüdenscheid. Die Tenöre4you präsentieren in ihrem Konzert die perfekte Pop-Klassik Mischung mit erstklassigem Live-Gesang in italienischem Gesangsstil. Am Freitag, 3. Februar, kann das Publikum ab 19.30 Uhr in der St. Johanneskirche am Lärchenweg erleben, wie die Stimmen der Sänger unter die Haut gehen.

Toni Di Napoli glänzt facettenreich und virtuos mit seiner unverwechselbaren Stimme. Mit Leichtigkeit wechselt er zwischen den Musikstilen und zieht alle Register seines Könnens. Soloauftritte beim Film-Festival in Venedig, der Toscana-Operngala und mehrere Produktionen mit bekannten Künstlern wie z.B. Helmut Lotti, den Geschwistern Hofmann, als Gast-Tenor der Alpenländischen Weihnacht sowie bei TV-Sendungen etablierten ihn bereits längst in der europäischen Musikszene.

Pietro Pato interpretiert gefühlvoll und ausdrucksstark mit angenehm warmer, weicher Stimme Welthits der Popmusik. Bei Gospels & Spirituals, Blues und Soul jedoch ist er in seinem wahren Element und stellt seine Vielseitigkeit unter Beweis. Bis heute blickt er auf 35 erste Plätze bei Festivals und fünf Grand-Prix-Teilnahmen in Europa zurück.

Kartenvorverkauf:  VVK-Stellen vor Ort:

Ev. Kirchengemeinde, Lärchenweg 13

Lüdenscheider Nachrichten, Schillerstr. 20

Lotto Herberg, Werdohler Str. 97 a

Lotto Hanstein im REWE Markt, Altenaer Str. 72

oder online unter www.tenoere4you.de

Eintritt: VVK: 18,50€ / AK 21,00€

Konzertinformation und Kartenbestellung unter Tel: 01805/565 465

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here