Lüdenscheid – Der lüdenscheider Top-Club Johnny Mauser fasst sich ein Herz und präsentiert mit TECHNO TOTAL eine neue, regelmäßige Techno-Partyreihe im Johnny Mauser Club in Lüdenscheid. Der Startschuss ertönt am Freitag, 31. Januar. Los geht es direkt mit einem nicht überhörbaren Paukenschlag: Zu Gast ist Sympathieträger, Publikumsliebling und Globalplayer FELIX KRÖCHER – einer der prägenden Aushängeschilder der deutschen Technoszene.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



FELIX KRÖCHER steht für Techno „made in Germany“. Trotz seiner gerade einmal 30 Lebensjahre hat er die elektronische Musik seit Mitte der 00er-Jahre stilistisch mitgeprägt. 2004 hatte FELIX KRÖCHER sein erstes Release und ging mit seiner Radio Show Hardliner beim Radiosender Sunshine Live on Air, mit der er bis heute erfolgreich ist. Sowohl sein umfassendes musikalisches Know-how als auch seine sympathische Art machen ihn zu einem echten Publikumsliebling und brachten Ihm in der Vergangenheit bereits zahlreiche Top-Platzierungen in den jährlichen Votings einschlägiger Szene-Medien ein. Nicht erst seit der Veröffentlichung seines gefeierten Erfolgsalbums „LÄUFT“ in 2011 und der dazugehörigen World-Tour steht der Name FELIX KRÖCHER allerorts für besten, qualitativen Techno. Über die Jahre hat FELIX KRÖCHER national wie international alle namhaften Clubs & Festivals bespielt. Angefangen mit seinen legendären Nature One-Gigs, über SonneMondSterne, TimeWarp, Love Parade, Creamfields, Mysteryland, Wire, Womb, Street Parade, I love Techno uvm.! Wir freuen uns auf den Exportschlager der deutschen Technoszene!

Der lokale Support kommt von den Rock Inc.-DJs Solid aka Risksearcher und Martin Kaddatz. Hinzu gesellt sich Clumsy aus dem Hause Tonwerk.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here