Der Täter wurde von einer Überwachungskamera aufgenommen.
Der Täter wurde von einer Überwachungskamera aufgenommen.

Lüdenscheid. (ots) Am 14. März wurde eine Kundin im Stern-Center Lüdenscheid Opfer eines Taschendiebs. Er klaute das Portmonee aus ihrer Handtasche. In dem Portmonee befand sich auch die EC-Karte des Opfers.

Die Karte wurde danach von einem bislang unbekannten Täter an einem Geldausgabeautomaten der benachbarten Volksbank eingesetzt. Es gelang dem Täter mit Verfügungen mehrere tausend Euro vom Konto der Frau abzubuchen. Der Täter wurde dabei von einer Überwachungskamera aufgenommen. Das Foto wurde jetzt zur Öffentlichkeitsfahndung freigegeben.

Die Polizei in Lüdenscheid (Tel.: 9099-0 oder 9099- 6323) fragt nun: Wer kann Hinweise zur Identität des Täters geben?

 

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here