Start Kurz Notiert im Volmetal Täter entkommt nach Überfall mit zwei Flaschen Whiskey

Täter entkommt nach Überfall mit zwei Flaschen Whiskey

0

Kierspe. Ein Unbekannter hat am Donnerstagabend einen Getränkemarkt an der Friedrich-Ebert-Straße überfallen. Er entkam mit zwei Flaschen Whiskey. Wie die Polizei mitteilt, betrat der Mann gegen 18.45 Uhr den Getränkemarklt und bedrohte eine Angestellte mit einem Messer. Die Frau flüchtete ins Freie und rief um Hilfe. Der Täter entwendete aus dem Verkaufsraum zwei Flaschen Whiskey und verließ den Getränkemarkt. Draußen kam der Räuber zu Fall, wobei eine der Flaschen zersprang. Ein Zeuge nahm aufgrund der Hilfeschreie der Angestellten die Verfolgung auf. Als er das Messer bemerkte, brach er im Bereich Fritz-Linde-Straße die Verfolgung ab.

Täterbeschreibung: Männlich Schmale Statur – ca. 18 bis 20 Jahre alt – ca. 165 cm groß – schwarze Sonnenbrille – bekleidet mit einem Kapuzenpulli

Die Angestellte blieb glücklicherweise bei dem Überfall unverletzt.

Sachdienliche Hinweise zu dem Räuber nimmt die Polizei in Meinerzhagen (Tel.: 9199-0) entgegen.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here