Eines unserer fotos von der TACH!-Präsentation am 10. September in der Kochschule Capitol. Foto: Max Unterharnscheidt

Vor einigen Monaten haben wir uns auf unserer Facebook-Seite sehr über die Anzeigen-Buchung der Sparkasse Lüdenscheid gefreut und euch daran teilhaben lassen. Nun gibt es für uns weitere Gründe zur Freude.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



vollbelegung-hervorhebungDenn weitere namenhafte Unternehmen aus der Region haben bei uns Anzeigen gebucht. Darunter: Firma Schnöring​ aus Schalksmühle, die Volksbank im Märkischen Kreis und Nockemann Hörakustik​. Zudem beehrt uns aktuell auch die Altenaer Baugesellschaft​ wieder mit einer Buchung. Sie alle haben sich für mindestens einen Monat bei uns eingebucht. Und weitere große Namen sind aktuell im Gespräch mit uns.

Besonders freuen wir uns über die Zusammenarbeit mit Firma Schnöring. Denn dies ist zum ersten Mal ein Mittelständler aus der Region, der bei uns wirbt.

Aus unserer Sicht ein klares Signal dafür, dass wir mit der Namensänderung und auch dem Konzept an sich auf dem richtigen Weg sind. Zumal der ein oder andere Kunde von sich aus auf uns zugekommen ist.

Auch wenn wir wissen, dass Bannerwerbung nicht bei allen Lesern gut ankommt, ist sie für uns eine grundlegende Säule zur Finanzierung unseres Angebots das wir in Zukunft gerne noch weiter ausbauen wollen.

Infos zu unseren Anzeigen gibt es übrigens hier. Und hier finden Sie bei Interesse den direkten Kontakt zu mir.

TACH! Herausgeber und Inhaber der Social Media und Digital-Agentur PARNEMANN MEDIA in Lüdenscheid. 30 Jahre alt und Visionär der Vision Lüdenscheid2020.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here