Lüdenscheid [Anzeige]. Seit 13 Jahren betreibt Ronja Eick jetzt schon den kleinen Laden in der Corneliusstraße. Mit der Eröffnung ihres Geschäfts „SZENARIO Lifestyle & Dekoration“ in der Lüdenscheider Innenstadt hat sich die stilsichere Lüdenscheiderin einen Traum erfüllt.

Das Sortiment hat sich in den Jahren stets geändert. Angefangen hat sie mit Wohnaccessoires, heute verkauft sie Lifestyle. Etwas anzubieten, was in Lüdenscheider niemand hat, wurde immer mehr ihr Ziel. „Ich liebe es, neue Dinge zu finden.“

Der kleine Laden wird mittlerweile von ca. 40 verschiedenen Lieferanten ausgestattet. Der Jahreszeit entsprechend wird er auch immer wieder umgestaltet.

Ronja Eick: „Es fällt mir manchmal nicht leicht, so viele verschiedene Artikel in dem kleinen Laden noch ruhig und stilvoll unterzubringen, aber irgendwie passt es immer. Die Arbeit im Laden und der Kontakt zu meinen Kunden macht mir jeden Tag wieder Spaß. Ich freue mich, dass ich nun schon so viele Jahre an diesem Standort fest etabliert bin. Tolle Unterstützung finde ich auch bei meinen Mitarbeiterinnen. Die führen den Laden als wäre es ihr eigener.“

Doch nicht nur mode- und trendbewusste Frauen und Männer können sich von Ronja Eick ausstatten lassen. Auch für Privat- und Geschäftsevents sowie für die Ausstattung von Geschäftsräumen und Gastronomiebetrieben stehen Ronja Eick und ihr Team zur Verfügung.

Fotos

Kontakt

Szenario – Lifestyle & Dekoration, Corneliusstraße 1, 58511 Lüdenscheid

Telefon +49 (0) 2351 / 664744
Fax +49 (0) 02351 / 664750
E-Mail info@szenario-lifestyle.de
Internet szenario-lifestyle.de

Öffnungszeiten: Montag – Freitag 10-13 hr & 14-18:30 Uhr | Samstag 10:00 Uhr – 15:00 Uhr

Link zur Google-Routenplanung

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here