Foto: DJ EMBY

Lüdenscheid. [ANZEIGE] Im Lüdenscheider Nachtleben neue Partyreihen zu etablieren ist nicht einfach. Vor allem, wenn man sich von anderen Veranstaltungen abheben und auch eine eigene Fanbase für sein Vernastaltungsformat bilden möchte. Umso schöner, wenn es dann doch klappt. So wie bei der Partyreihe „Sugar Mummy“ die in regelmäßigen Abständen im Stock / der Alten Druckerei stattfindet.

Zwei Jahre Sugar Mummy

Pfingstsonntag, am 24. Mai, feiert die Partyreihe ihr zweijähriges Bestehen und lädt zum „Special Event“ in die Alte Druckerei. Zum ersten Mal wird die Druckerei für diesen Abend mit einer XXl-Soundanlage bestückt, um den Besuchern ein noch besseres Sounderlebnis zu bescheren. Musikalisch bietet der Abend ein breites Angebot aus den Bereichen RnB, Hip Hop, Soul, Dancehall sowie Funk & House.

Für eine standesgemäße Geburtstagsfeier gehört neben dem guten Sound und der passenden Musik und Location aber natürlich auch ein entsprechendes Dj-Lineup. Hierfür haben die Veranstalter nach eigenen Angaben die „beliebtesten Club-Djs der Region“ engagiert und nach Lüdenscheid eingeladen.

So zum Beispiel Dj EMBY. Ob im Australien, Belgien, Spanien oder hier in der Bergstadt: Dj EMBYs Bookings gehören mit seinen ausgezeichneten Live-Performances zu den angesagtesten der Musikszene. Immer wieder zählt er zu den großen Line-Ups in Clubs Nordrhein-Westfalens, stand bereits als Support-DJ mit Les Twins, Lil Jon oder Red Café und vielen anderen hinter den Turntables und spielte auf Beyoncés „Mrs. Carter – After Concert Party“. Seine eigene Partyreihe „MADHOUSE“ im Ruhrgebiet, gilt als die verrückteste und angesagteste Party in ganz NRW. Wie man lange Partynächte zelebriert, sollte der Dj aus Dortmund also wissen.

Als Verstärkung werden DJ PAINT von den DopeBoyz und DJ SUN D aus Lüdenscheid sorgen.
DIMISAXX aus Dortmund wird mit Liveeinlagen am Saxofon für weitere prägende Aktzente sorgen.

Zum Event

24. Mai 2015, 23:00 Uhr, Alte Druckerei 7 Stock, Lüdenscheid
Eintritt VVK 6 € • Abendkasse 8 € Weitere Infos auf Facebook

Unterstütze uns auf Steady
Ich bin 31 Jahre jung und gehöre zur viel besprochenen Generation Y. Seit 1999 nutze ich digitale Kommunikationswege und seit 2012 bin ich Online-Unternehmer und berate und betreue Unternehmen als Social Media Experte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here