Lüdenscheid. Eine kleine Besonderheit bietet die BURGER KING Filiale in Lüdenscheid am Freitag, den 20.02.2015 ab 22:00 Uhr. Dann findet zum ersten Mal ein sogenanntes „IN-Store“-Konzert in der Filiale an der Kölner Straße in Lüdenscheid statt.

Auftreten wird der Musiker Christian Breddermann. Unter „Breddermann“ spielt Christian Breddermann, der für die Percussion verantwortlich ist, zusammen mit Gitarrist Erkan. Zu hören gibt’s unter anderem verschiedenste Titel – wie man es von Breddermann gewohnt ist – unplugged.

Eintritt Frei

Unterstütze uns auf Steady
Ich bin 31 Jahre jung und gehöre zur viel besprochenen Generation Y. Seit 1999 nutze ich digitale Kommunikationswege und seit 2012 bin ich Online-Unternehmer und berate und betreue Unternehmen als Social Media Experte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here