Auch in der kommenden Saison Verantwortlicher auf der Bank der SGSH 1: Stefan Neff. Foto: Jennifer Seidel

Halver/Schalksmühle. Gute Nachrichten im SGSH-Lager: Stefan Neff bleibt auch in der Saison 2018/2019 Chefcoach des 3. Liga Teams der SG Schalksmühle-Halver Handball e.V.

„Wir sind sehr froh, dass wir uns mit Stefan auf ein weiteres Engagement einigen konnten. Die Mannschaft hat eine hervorragende Hinrunde gespielt und die Verlängerung des Vertrags ist die erhoffte Konsequenz daraus. Mit Stefan haben wir einen engagierten und fachlich ausgezeichneten Mann, der das Team in Zusammenarbeit mit Co-Trainer HaPe Müller noch weiter nach vorne bringen wird“, so ein zufriedener  Timo Blumberg, Sportlicher Leiter Gesamtkonzept.

Neff selbst blickt optimistisch in die Zukunft: „Ich freue mich, dass beide Seiten den eingeschlagenen Weg weiter fortführen wollen und die Vertragsverlängerung vor Weihnachten unter Dach und Fach gebracht werden konnte. So können wir frühzeitig in die Planung für die nächste Saison gehen. Eine gute Ausgangssituation die erfolgreiche Zusammenarbeit weiterzuentwickeln.“

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here