Foto: Ai-Lan Na-Schlütter

Plettenberg. Haben Sie in der Nacht vom 22. auf den 23. April schon etwas vor? Jetzt schon! Der Startschuss für die P-Weg-Anmeldungen fällt um Mitternacht und kann auf der Homepage durchgeführt werden.

Zusätzlich gibt es noch gute Neuigkeiten für die jugendlichen Radfahrer der Altersklasse U17 (Jahrgänge 2001 und 2002). Bisher mussten diese von den Mountainbike-Rennen am P-Weg-Marathon-Sonntag ausgeschlossen werden, da dies eine Wettkampfbestimmung des Bundes Deutscher Radfahrer (BDR) war. Bei der Hauptversammlung des BDR wurde nun entschieden, dass diese Klasse an den Rennen bis 45 km Länge teilnehmen darf.

Dem entsprechend bietet auch das P-Weg-Team in diesem Jahr erstmalig Jugendlichen dieser Altersklasse die Möglichkeit, sich auf der 45-km-Strecke zu beweisen.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here