Stadtparkfest 2012. Hier hat das Wetter noch mitgespielt. Foto: Karsten Knitschke

Lüdenscheid (PSL) – Sechs Jahre lang ging es gut. Doch nun muss das beliebte Sommerfest im Stadtpark leider zum ersten Mal abgesagt werden. Auf Grund der schlechten Wetteraussichten für Sonntag kann die Veranstaltung in diesem Jahr nicht stattfinden. Das gerade bei Familien sehr beliebte Agenda Stadtparkfest findet ausschließlich im Freien statt, so dass es bei Regen oder Gewitter keine Ausweichmöglichkeit gibt.

Die Entscheidung ist den Verantwortlichen nicht leicht gefallen, aber die Wetterprognosen melden teilweise sogar Gewitter für den geplanten Veranstaltungstag am Sonntag. Heute Mittag wurden alle Beteiligten über die Entscheidung von Jürgen Quest und dem Agendabüro der Stadt informiert. „Es tut mir besonders Leid für die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die wieder viele Arbeitsstunden in die Vorbereitung invertiert haben“ so Jürgen Quest

Alle Beteiligten hoffen, dass im nächsten Jahr wieder Verlass auf das Sommerwetter ist und sie wieder viele Besucherinnen und Besucher im Park und an der Waldbühne begrüßen können.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here