LSM-Geschäftsführer André Westermann und das Team im neuen Büro an der Friedrichstraße. Foto: LSM

Lüdenscheid. (lsm) Lange Jahre hatte die Lüdenscheider Stadtmarketing GmbH (LSM) ihren Sitz im Entwicklungs- und Gründerzentrum an der Lutherstraße – jetzt ist die LSM in ihre neuen Räume an der Friedrichstraße 4 umgezogen. „Hier mitten in der Innenstadt sind wir viel näher dran und besser erreichbar“, begründet LSM-Geschäftsführer André Westermann den Schritt.

Einrichtung noch nicht komplett

Nur wenige Schritte vom Rathausplatz und der Knapper Straße entfernt soll das Ladenlokal ab sofort Anlaufstelle rund um das Thema Stadtmarketing sein. In dieser Woche konnten das schon zahlreiche Einzelhändler nutzen. Ihre Heimatshoppen-Pakete mit Luftballons, Flyern und Tüten für die Aktion am kommenden Wochenende lagen direkt in ihrer Nachbarschaft abholbereit.

Bis die Büroräume komplett eingerichtet sind, wird es noch einige Wochen dauern. „Dann wird es auch noch eine offizielle Einweihung geben“, verspricht André Westermann.

Ab sofort ist das Stadtmarketing unter den folgenden Kontaktdaten erreichbar: Friedrichstraße 4, 58507 Lüdenscheid, Telefon: 02351 / 9746 923, Telefax: 02351 / 9746 658, Öffnungszeiten: Montag – Freitag von 8 bis 12 Uhr, E-Mail: info@luedenscheider-stadtmarketing.de

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here