Lüdenscheid. Bei aller Kritik: Das Stadtfest in Lüdenscheid bewegt die Massen und ist der Place to be an jedem 2. Septemberwochenende. Doch wo geht es hin, wann die Party auf Rathaus- und Sternplatz sich dem Ende neigt? Hier eine kurze Übersicht über die Partys in der Stadt.

Samstag, 9.9.2017

Gaststätte Dahlmann – StadtfestAftershowKneipenParty
Ab 22:00 Uhr – Eintritt Frei – Pafty-Hits, Schlager, das Beste von Heute [MEHR]

Johnny Mauser – Du bist Johnny Die Party zum Stadtfest
Ab 22:30 Uhr (Ab 18) – 7€ Eintritt kein Mdvz – All You Can Dance To [MEHR]

Saitensprung – Stadtfestfete
Ab 22:00 Uhr [MEHR]

Stock / Alte Druckerei – Alle wieder da
Ab 23:00 Uhr – Eintritt Frei bis Mitternacht – Die Hits der 90er und 2000ern [MEHR]

Panoptikum – Ü30 Club Night
Ab23:00 Uhr – ROCK/ POP & CLUB CLASSICS der 70/80/90er [MEHR]

Unterstütze uns auf Steady
Ich bin 31 Jahre jung und gehöre zur viel besprochenen Generation Y. Seit 1999 nutze ich digitale Kommunikationswege und seit 2012 bin ich Online-Unternehmer und berate und betreue Unternehmen als Social Media Experte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here