Lüdenscheid. Im Seniorenzentrum an der Harlinger Straße hat ein Dieb sein Unwesen getrieben. Am Dienstagmorgen (28. Oktober), gegen 8:15 Uhr, brach der Dieb im Mitarbeiterbereich vier Spinde auf. Aus einem Spind verschwand eine Geldbörse samt Inhalt. Kurz zuvor war einer Mitarbeiterin eine verdächtige Frau aufgefallen, die wahrscheinlich mit der Tat im Zusammenhang steht.

Die gesuchte Frau ist circa 17-20 Jahre alt und 160 Zentimeter groß. Sie ist von dünner Statur, trug  im Tatzeitraum eine dunkle Jacke, eine hellblaue Hose und hatte ihre hellbraunen Haare zum einem Dutt gesteckt.

Die Polizei sucht Zeugen: wer kann Angaben zur Identität der Frau machen? Hinweise bitte an die Polizei Lüdenscheid unter 02351/9099-6321 oder 9099-0. (ots)

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here