Lüdenscheid. Ein Saunabesucher erlebte am Freitag eine böse Überraschung. Nach Polizeiangaben hatte er gegen 16.30 Uhr hatte er die Sauna am Nattenberg betreten. Als er gegen 21.30 zu seinem Spind zurückkehrte, stellte er fest, dass dieser aufgebrochen und sein PKW-Schlüssel entwendet wurde. Die schlimmsten Befürchtungen bewahrheiteten sich, als er den Parkplatz betrat. Sein grauer Volvo XC90 war nicht mehr an Ort und Stelle. Der PKW wurde 2012 erstmals zugelassen und war mit einem Kennzeichen aus Tübingen ausgerüstet.

Die Polizei Fragt: Wer hat die Tat beobachtet oder kann Angaben zum Verbleib des PKW machen? Hinweise nimmt die Polizei Lüdenscheid unter 02351/9099-0 entgegen.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here