Philipp Siewert, Ramona Ullrich, Michael Heide-Gentz, Fabian Ferber und Dominik Hass bei der Spendenübergabe.
Lüdenscheid. Die Lüdenscheider SPD hat 900 Euro für die Arbeit der CVJM-Freizeitstätte Audrey’s gespendet. Das Geld stammt aus den Spenden, die an den Wahlkampfständen zur Landtagswahl gesammelt worden sind. Kürzlich wurde die Spende an Michael Heide-Gentz von der CVJM-Jugendfreizeitstätte Audrey’s übergeben.
Das Geld soll zur Restaurierung eines Billardtisches in der Einrichtung im Olpendahl genutzt werden. Die Idee kam den Mitgliedern des Ortsvereins Oberrahmede/Wehberg bei einem Besuch des Jugendzentrums im Frühjahr, bei dem Heide-Gentz auf die Abnutzung vieler Spielgeräte hinwieß, die nur teuer in Stand zu halten sind.
Besonders erfreut zeigte sich Heide-Gentz über die unerwartet hohe Summe von 900 Euro.
Auf dem Bild sind zu sehen v.l.n.r.: Philipp Siewert, Ramona Ullrich, Michael Heide-Gentz, Fabian Ferber, Dominik Hass

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here