Bei einer zentralen Veranstaltung in der Stadthalle ehrte die SPD ihre Jubilare.

Hagen. Die Hagener SPD hat bei einer zentralen Veranstaltung in der Stadthalle ihre Jubilare geehrt. Parteivorsitzender Timo Schisanowski zeichnete mit dem Festredner Wolfgang Thierse zahlreiche langjährige und verdiente Parteimitglieder aus. Herausragend war die Auszeichnung von Werner Clever. Er wurde für 70-jährige Treue zur SPD geehrt. Darüber hinaus wurden die Jubilare für 10, 25, 40 und 50 Jahre Parteimitgliedschaft ausgezeichnet.

Stetes Bekenntnis

„Die SPD sagt Euch heute mit sehr viel Stolz und Anerkennung für Eure jahrzehntelange Mitgliedschaft einen ganz großen Dank. Als Mitgliederpartei lebt die SPD allen voran vom ehrenamtlichen Engagement sowie stetigem Bekenntnis zu unserer sozialdemokratischen Idee“, so Schisanowski unter Applaus der insgesamt rund 60 TeilnehmerInnen der Festveranstaltung.

Als Höhepunkt des Abends hielt der ehemalige Präsident des Deutschen Bundestages und stellvertretende SPD-Parteivorsitzende Wolfgang Thierse die Festrede und überreichte die Ehrennadeln.

Verbunden mit Worten des Dankes und den besten Wünschen an die Jubilare unterstrich er in seiner Grundsatzrede die bisherigen Leistungen der SPD und definierte die aktuellen und kommenden Aufgaben für die ganze Gesellschaft.

Die geehrten Jubilare sind:

70 Jahre Mitgliedschaft

Werner Clever

50 Jahre Mitgliedschaft

Helmut Heinzmann

Margarete Kästner

Helmut Schmidt

Wolfgang Warnck

40 Jahre Mitgliedschaft

Brigitte Eggert

Erika Eschenbach

Horst Flüshöh

Ulrich Häßner

Barbara Immer

Karl Heinz Jung

Brigitte Lange

Axel Nölle

Dagmar Rafflenbeul

Lothar Richtarsky

25 Jahre Mitgliedschaft

Prof. Josef Gruber

Norbert Kern

10 Jahre Mitgliedschaft

Martin Nasiadko

 

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here