NRW-Ministerpräsidentin und SPD-Chefin Hannelore Kraft ist am 3. April im Kulturhaus zu Gast.

Lüdenscheid. NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft ist auf Einladung des SPD-Unterbezirks Märkischer Kreis zu Gast in Lüdenscheid. Am Montag, 3.April, wird die SPD-Landesvorsitzende um 19.30 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr) im Kulturhaus Lüdenscheid, Freiherr-vom-Stein-Straße 9, erwartet. Dort wird sie den Wahlkampf von Inge Blask, Michael Scheffler und Gordan Dudas unterstützen.

Fragen der Bürger

Nach einem kurzen Eingangsstatement von Hannelore Kraft wird die SPD-Chefin gemeinsam mit den Landtagsabgeordneten den Plan der SPD für NRW vorstellen. Danach wird sich Hannelore Kraft vor allem den Fragen der Bürgerinnen und Bürger widmen.

Anmeldung erbeten

„Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion zu der wir alle Bürgerinnen und Bürger herzlich einladen“, sagt der Vorsitzende der SPD im Märkischen Kreis, Gordan Dudas.

Um besser planen zu können bitten die Sozialdemokraten um Anmeldung unter dem Link: http://spd-infoportal.de/nrwir_luedenscheid .

 

 

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here