Leon (links) und seine Mitstreiter testen die Ostermotive beim Pressetermin auf Herz und Nieren.

Lüdenscheid. Ab dem 1. April zieht Ostern auch in der Knapper Strasse seine Kreise. Mit seiner Ostereier-Malaktion bietet der Knapp e.v. auch in diesem Jahr wieder Programm für die kleinen Gäste am Knapp.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Spannende Preise für kleine Künstler

In den Geschäften teilnehmenden Geschäften entlang der Knapper Straße, können sich Kinder jeden Alters ab dem 1. April mit osterlichen Malvorlagen versorgen lassen. Wer sein ausgemaltes Osterbild dann bis zum 15. April ebenfalls in den teilnehmenden Geschäften abgibt, nimmt automatisch an der Verlosung toller Sachpreise für Kinder teil.

Die Aktion führt der Verein nun zum zweiten Mal durch. 2016 kamen auf diesem Weg nahezu 100 bunte Ostermotive zusammen die, dann im großen Lostopf der Knapp-Jury landeten.

Unterstütze uns auf Steady
TACH! Herausgeber und Inhaber der Social Media und Digital-Agentur PARNEMANN MEDIA in Lüdenscheid. 30 Jahre alt und Visionär der Vision Lüdenscheid2020.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here