Stephan Schipper alias "Stephan-S-Punkt" spielt am 10. April in Karolinas Kunst & Musik Café.

Lüdenscheid. Am 10. April gastiert der Songwriter in Karolinas Kunst & Musik Café an der Werdohler Straße 32. Das Konzert beginnt um 20 Uhr. Stefan Schipper alias Stephan-S-Punkt aus Siegen traut sich. Er spielt eigene Lieder mit deutschen Texten. „Es ist nicht einfach, sich als Solokünstler mit Eigenkompositionen zwischen all den Coverbands zu behaupten. Da braucht es gute Lyrics, eingängige Melodien und humorvolle Songmoderationen“, sagt Siegener Musiker.

Solo mit Gitarre und Ukulele

Stephan-S-Punkt bringt eben diese Mischung auf die Bühne. Zurzeit ist er Solo unterwegs mit Gitarre und Ukulele. In seinen Lieder geht es um … na klar Liebe, aber auch um die anderen Dinge, die uns allen schlaflose Nächte bereiten. Niemals schwermütig, aber eben auch niemals oberflächlich, sondern mit Gefühl und einem Gespür für gute Hooklines singt er sich ins Herz des Publikums und gibt dabei vieles von sich Preis:

„Songs zu schreiben und zu performen, ist wie eine Operation am eigenen, offenen Herzen mit dem Ziel, sich selbst dabei etwas näher zu kommen“, sagt der Musiker:

Mehr Infos und Hörbeispiele unter:

https://www.facebook.com/St.Schipper/info

https://stephanschipper.bandcamp.com

 

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here