Die Baustelle des P-Centers besichtigt die SPD-Fraktion im Rahmen ihres Sommerprogramms am 11. Juli. Foto: P-Center-Webcam Stadtmarketing Plettenberg

Plettenberg. Die SPD-Fraktion im Rat der Stadt Plettenberg führt während der sitzungsfreien Sommerzeit einige Ortsbesichtigungen durch.

Diese Termine möchten die Politiker/innen nutzen, um mit möglichst vielen Bürgern ins Gespräch zu kommen. Daher sind alle interessierten Plettenberger zu diesen Terminen eingeladen. Darüber hinaus sollen die Ortsbesichtigungen den SPD-Ratsmitgliedern dazu dienen, sich auf die demnächst anstehenden kommunalpolitischen Entscheidungen besser vorbereiten zu können.

Am 11. Juli wird der Baustelle am P-Center besichtigt. Die Baufortschritte werden von sachkundiger Seite erläutert. Treffpunkt ist um 17 Uhr am alten Rathaus an der Bahnhofstraße.

Über die unterschiedlichen Projekte der Regionale ist viel diskutiert worden. Nun geht die Umsetzung dieser Maßnahmen ihrem Ende entgegen. Die SPD macht sich am 25. Juli ein Bild von den Projekten. Treffpunkt ist um 17 Uhr am AquaMagis.

Über die dringend notwendige Sanierung der Innenstadt ist schon viel gesprochen worden. Hier stehen in nächster Zeit die notwendigen Beschlüsse an. Bevor diese endgültig gefasst werden, lassen sich die SPD-Politiker/innen sich Einzelheiten am 8. August vor Ort noch einmal erläutern. Der Treffpunkt ist um 17 Uhr am Stephansdachstuhl auf dem Alten Markt.

Sommerfest am 13. August

Am 13. August schließlich feiert der SPD-Ortsverein sein Sommerfest. Es findet auf der Familienwiese am AquaMagis in Böddinghausen statt. Dazu sind alle Plettenberger eingeladen. Nähere Informationen werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here