Sie will Miss-Schalke werden: Janine Meurer greift jetzt nach der Schalke-Krone. Foto: Privat

Märkischer Kreis/Gelsenkirchen/Erndtebrück. Janine Meurer, Siegerin bei der Miss-Sauerland Wahl im SternCenter Lüdenscheid, greift jetzt nach der Schalke-Krone. Die 21-Jährige aus dem Siegerland will Miss Schalke werden. “Schalke-Fan bin ich, seit ich denken kann. In der letzten Saison war ich sehr oft im Stadion”, erklärt die Siegerländer Schönheit.

Was aber fasziniert so den blau-weißen Knappen? “Es ist dieses Gefühl der Zusammengehörigkeit. Einen Lieblingsspieler hab ich eigentlich gar nicht. Boateng mag ich aber sehr gerne”, meint Meurer. “Ich bin ein echter Fan und kann von Schalke gar nicht genug bekommen. Daher mache ich bei der Misswahl mit”, so Meurer.

Preise für Gewinnerin

Auf die Gewinnerin der Miss Schalke Wahl warten attraktive Preise. So bekommt jede Finalistin unter anderem ein professionelles Fotoshooting. Die Erstplatzierte erwartet außerdem: Eine Einladung zu einem internationalen Spiel des FC Schalke 04 (inkl. Anreise, Übernachtung, Ticket), ein exklusiver Platz in einer Loge bei einem Heimspiel des FC Schalke 04, ein exklusives Schalke-Heimspiel-Paket für 2 Personen mit exklusiven Plätzen auf der Fanbank direkt am Spielfeldrand, Arena-Führung und Zugang zum prominenten LaOla-Club, ein Golf Cabriolet oder ein anderes exklusives Probefahrzeug für ein Wochenende (leihweise) inklusive 500 Freikilometer zudem die Qualifikation und Einladung zur offiziellen Miss Nordrhein-Westfalen & Miss Westdeutschland Wahl.

Wer für Janine Meurer stimmen will, kann das unter http://www.miss-schalke.de/  unter “Voting” tun. Jede Stimme zählt!

Text: 1. Block Mark Sonneborn

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here