Hagen. Unbekannte haben in der Nacht zu Sonntag mehrere Pkw an der Böhmerstraße beschädigt. Im Polizeibericht wird der Fall beschrieben: „Am Sonntag bemerkte ein 55-jähriger Zeuge gegen 9 Uhr, dass sein in der Böhmerstraße geparkter Opel auf der Fahrerseite zerkratzt war. Die Beschädigung war mit einem Schlüssel oder einem ähnlich spitzen Gegenstand verursacht worden. Die anschließenden Ermittlungen der Polizei ergaben, dass sechs weitere in der Böhmerstraße geparkte Autos in gleicher Art beschädigt waren. Der Gesamtschaden dürfte mehrere tausend Euro betragen. Als Tatzeitraum lässt sich die Nacht zum Sonntag eingrenzen. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.“

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here