Start Kurz notiert im Lennetal SGV Ohle lädt ein zum Muttertags-Picknick

SGV Ohle lädt ein zum Muttertags-Picknick

0

Plettenberg. Die SGV-Abteilung Ohle lädt für Sonntag, 14. Mai, zu Wanderung und Muttertags-Picknick ein. Treffen ist um 13 Uhr am Vereinsheim Am Eisenwerk (neben den Stadtwerken Plettenberg).



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Aus Anlass des Gründungstages des Deutschen Gebirgs- und Wanderverbandes wurde der Tag des Wanderns ins Leben gerufen. Im gesamten Verband sind die Vereine aufgerufen, diesen Tag mitzugestalten. Eine eigene Internetseite  www.tag-des-wanderns.de  wurde hierzu gestaltet. In diesem Jahr beteiligt sich auch die SGV-Abteilung Ohle mit einer Veranstaltung.

Am Sonntag, 14. Mai, treffen sich die Interessenten um 13 Uhr am Vereinsheim Am Eisenwerk. Hier besteht auch die Gelegenheit, seine Stimme für die NRW-Landtagswahl abzugeben. Vom Vereinsheim geht es mit einer etwa einstündigen Wanderung in die Ölmühle. Oberhalb des Wasserbehälters, an der nächsten Wegekreuzung, findet das Muttertagspicknick statt. Für das leibliche Wohl mit Speisen und Getränken wird gesorgt sein. Wie der Name schon sagt, wird speziell den Müttern etwas Gutes getan. Alle Mitbürger, Mitglieder und Freunde der SGV-Abteilung Ohle sind herzlich willkommen.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here