Rund 60 Senioren waren der Einladung des Schützenvereins Landemert zum Kaffeetrinken im Gasthof Käsebrink gefolgt. Foto: privat

Plettenberg. Der Schützenverein Landemert hatte am Samstag (18. März) zum Seniorenkaffee in den Gasthof Käsebrink eingeladen.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



60 Senioren waren der Einladung gefolgt und wurden mit Kaffee und selbst gebackenen Kuchen und Torten vom amtierenden Königspaar Stefan Schauerte und Christel Sicken und seinem Hofstaat versorgt. Im Anschluss an das Kaffeetrinken wurde den Senioren ein Film vom Schützenfest 1962 vorgeführt, der von Vereinsmitglied Dirk Thomée zur Verfügung gestellt wurde. Königspaar, geschäftsführender Vorstand und die Senioren verbrachten einen unvergesslichen Nachmittag mit vielen Gesprächen und schönen Erinnerungen.

Den Seniorenkaffee des Schützenvereins gibt es seit nunmehr fast 20 Jahren und er ist ein fester Bestandteil des Landemerter Dorflebens geworden.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here