Lüdenscheid. Wie kann ich mich als Mädchen im Alltag gegen andere behaupten und meine Interessen gut und nachhaltig vertreten? Auf diese Fragen gibt die Jugendbildungsstätte des Märkischen Kreises in der Sedanstraße 9 in Lüdenscheid die passenden Antworten. Vom 03.07.-05.07.2015 findet hier ein Selbstbehauptungsseminar für Mädchen im Alter von 9 bis 11 Jahren statt.

Marianne Storms und Leonie Rammelsberg zeigen den Teilnehmerinnen wie sie sich im Alltag behaupten und ihre Interessen gut vertreten können. Der Kurs startet am Freitag um 17 Uhr und endet Sonntag um 15 Uhr. Die Kosten betragen 40 Euro für Teilnehmerinnen aus dem Bereich des Kreisjugendamtes und 60 für Teilnehmerinnen aus Städten mit eigenem Jugendamt. Im Preis sind die Verpflegung, Unterkunft und die Materialkosten enthalten.

Bis zum 18. Juni nimmt Sandra Schöttler Anmeldungen unter der Telefonnummer 02351/966-6614 oder s.schoettler@maerkischer-kreis.de entgegen.
Weitere Infos unter www.maerkischer-kreis.de unter dem Stichwort Bildungsangebote 2015.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here