Worttüfteleien von Bernd Sondermann. Hier ein weiteres Beispiel für eindeutig Zweideutiges. Grafik: Bernd Sondermann

Lüdenscheid. Das kann ja heiter werden: Selbstgemachte Literatur in Buberts Barbershop an der Bahnhofallee 1. Bernd Sondermann ist sicher, dass das zusammen passt. Schließlich hat er sich den Ort, an dem Bärte aller Art gestutzt und in Form gebracht werden, für seine Aktion im Rahmen des bundesweiten Vorlesetages selbst ausgesucht.

Am Dienstag, 22. November, ab 17 Uhr, liest Sondermann, übrigens selbst Bartträger, eigene Kurzgedichte, meist heiter, gern auch mal mit schwarzem Humor, mal hintersinnig oder auch unsinnig und absurd.

    „Bei Gedichten, kurz und knapp,

    sind ganz schnell die Haare ab“,

hat er flugs gereimt. Besucher sind herzlich willkommen. Wer eine Viertelstunde Zeit mitbringt, wird seinen Spaß haben.

 

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here