Start Kurz Notiert in Hagen Schoßkinder riechen Weihnachten

Schoßkinder riechen Weihnachten

0

Hagen „Orangenduft und Tannenbaum – Weihnachtsduft in jedem Raum“ – Unter diesem Motto lädt die Stadtbücherei auf der Springe zum letzten Mal in diesem Jahr zum Schoßkinderprogramm für Kinder von eins bis drei Jahren am Dienstag, 20. Dezember, um 10 Uhr und noch einmal um 16 Uhr ein.

In vier Tagen ist Heiligabend. Und überall riecht es herrlich nach Plätzchen, Apfelsinen, Tannenduft und vielleicht sogar nach Schnee? Unsere Nase hat viel zu tun. Und auch die anderen Sinne kommen zum Einsatz: Gemeinsam Bilderbücher betrachten, dazu reimen und Weihnachtslieder singen. Beim Schoßkinderprogramm machen Kleinkinder einen ersten Schritt in die Welt der Bücher. Die Veranstaltung ist kostenlos und offen für alle. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here