Das Schlussbild mit allen Siegern und Timothy Thomson (2. Reihe, 3. von links). Foto: Sparkasse Bochum

Lüdenscheid. Schöner Erfolg für den Lüdenscheider Zauberkünstler Timothy Thomson: Beim Kleinkunstfestival der Sparkasse Bochum belegte der Magier den zweiten Platz in der Sparte „Bester Nachwuchs“.

Am 14. Oktober stellt Timothy Thomson sei Abendprogramm beim Herbstfest der Integrativen Kulturwerkstatt Alte Schule vor. Foto: Sparkasse Bochum

Verblüffung und Spaß, das sind die beiden Komponenten, mit denen Timothy Thomson sein Publikum verzaubert. Er schafft es, Zahnbürsten in Handfeger und Schwämme in Pflastersteine zu verwandeln. Wie, das bleibt auch bei den gelungenen Auftritten in Bochum bleibt sein Geheimnis.

Wer die Zauberkünste von Timothy Thomson live erleben möchte, hat dazu beim Herbstfest der Integrativen Kulturwerkstatt Alte Schule Gelegenheit. Er wird am 14. Oktober ab 19.30 Uhr sein erstes Abendprogramm vorstellen. Einlass zur Veranstaltung ist ab 19 Uhr.

Eintrittskarten kosten im Vorverkauf in der Alten Schule 15 Euro. An der Abendkasse kosten die Tickets 18 Euro. Sie können unter Tel. 02351/661152 vorbestellt werden.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here