Das dänische Schmuckunternehmen Pandora ist seit 28. Mai mit einem Concept-Store im Stern-Center Lüdenscheid vertreten.

Lüdenscheid. Das dänische Schmuckunternehmen PANDORA hat am 28. Mai seinen neuen Concept Store im Lüdenscheider Stern-Center eröffnet. Neben einem roten Teppich und Sekt-Empfang für Kunden und Besucher wird es noch bis einschließlich Samstag, 30. Mai, besondere Eröffnungsangebote geben (zum Beispiel 20 Prozent Rabatt auf das gesamte Sortiment). Außerdem wird zu einem Gewinnspiel eingeladen, bei dem ein PANDORA Schmuckset gewonnen werden kann. Mit der Neueröffnung unterstreiche PANDORA das erklärte Ziel, die qualitative Expansion in Deutschland weiter fortzuführen, heißt es in einer Unternehmens-Mitteilung. Bis Ende 2015 seien noch weitere Neu-Eröffnungen in Deutschland geplant.

 

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here