Alexander Fall (rechts) hat die Leitung der Polizeiwache Altena übernommen. Polizeidirektor Peter Beine (Mitte) als stellvertretender Abteilungsleiter Polizei freut sich über den reibungslosen Übergang. Foto: Polizei

Schalksmühle/Altena (ots) Altena bekommt neuen Wachleiter Am 1. Juni nahm der neue Wachleiter der Polizeiwache Altena, Polizeihauptkommissar Alexander Fall, seinen Dienst in Altena auf. Der 39-jährige Schalksmühler war zuvor auf der Einsatzleitstelle in Iserlohn tätig. Er übernimmt die Aufgaben vom 54-jährigen Fröndenberger Ersten Polizeihauptkommissar Andreas Schober. Schober wechselt nach mehr als drei Jahren als Leiter der Polizeiwache Altena zurück nach Iserlohn in die dortige Leitstelle.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here