Bei der Hüttengaudi der Schalksmühler Feuerwehr geht die Post ab. Foto: Feuerwehr Schalksmühle

Schalksmühle. Die Löschgruppe Schalksmühle öffnet am Samstag 4. April im Feuerwehrgerätehaus an der Volmestraße für einen Abend wieder den größten Dancefloor im Volmeort. Ab 20 Uhr steigt die 8. Schalksmühler Hüttengaudi. Der Förderverein der Löschgruppe Schalksmühle sein Party-Feuerwerk der Extraklasse. Wenn einmal im Jahr Schalksmühles größter Dancefloor öffnet, ist auch „Deejay René“ nicht weit. Mit einer Mischung aus Party-Knallern und Chart-Hits reißt er die Menge mit und lässt die Hütte beben.

Neben einer großen Getränkeauswahl und einem Imbiss-Stand steht auch eine Cocktail-Bar für die feierwütigen Gäste bereit. Einem Erfolg der Kult-Osterparty in Schalksmühle steht also nichts im Wege. Viele tausend Gäste können mittlerweile bestätigen, dass sich die Hüttengaudi nicht hinter der Disko-Konkurrenz aus Hagen und Lüdenscheid verstecken muss.

Der Eintritt kostet unverändert 6 Euro und ist ab 18 Jahren.

 

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here