Schalksmühle – Cocktails, Whisky, jede Menge Leckereien, ein Ortskern voller Menschen und dezente Hintergrundmusik. Eine spektakuläre Feuershow, Freunde, die man ewig nicht gesehen hat und eine entspannte Atmosphäre – so war 2012 die Auftaktveranstaltung von „Schalksmühle…köstlich!“.

Und gerade weil diese Atmosphäre so einzigartig und besonders war, plant das Team für öffentliche Veranstaltungen von Stadtmarketing Schalksmühle e.V. (das Organisationsteam besteht aus Petra Nicolay, Gerwart Pätsch, Thorsten Krampe, Ralf Windfuhr, Karsten Zapp, Heike Krägeloh, Christian Kleindopp und Maren Monsonis).eine Wiederholung.

 „Schalksmühle…köstlich!“ geht in die 2. Runde. Innerhalb weniger Tage haben sich 20 Teilnehmer für die Veranstaltung angemeldet, die wie im letzten Jahr am 31. Oktober um 18.00 Uhr starten soll.

 Wie im vergangenen Jahr möchte das Team mit Lichtern, Kerzen, musikalischer Begleitung und verschiedenen Sitzmöglichkeiten und vor allem vielen, vielen duftenden Köstlichkeiten die Ortsmitte in einen ganz besonderen Ort verwandeln!

Text: SMS

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here