Mächtig etwas los war beim diesjährigen Lüdenscheider Stadtfest, das mit besonders guten Wetter glänzte. Fotos: Iris Kannenberg

Lüdenscheid. Das Stadtfest Lüdenscheid ist eigentlich berühmt dafür, dass es fast immer im Nieselregen stattfindet. Nicht so in diesem Jahr. Ein lauer Sommerabend lockte die Lüdenscheider in Scharen auf Stern- und Rathausplatz. Die Stimmung: Großartig, atmosphärisch dicht und bis auf ein paar kleine Ausnahmen absolut friedlich.

Die Bühnen luden zum tanzen und feiern ein und die vielen Vereine mit ihren kulinarischen Leckerbissen ließen keine Wünsche offen. Ein schönes Fest, das am Sonntag nahtlos weitergeht. Wir waren mit der Kamera an diesem ersten Abend dabei und wünschen viel Spaß bei unserer Galerie. Vielleicht findet sich der eine oder andere ja durchaus gut getroffen hier wieder;-)

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here