Foto: meinerzhagen.de

Meinerzhagen. Mit einer neuen Filiale setzt die Drogeriemarktkette Rossmann frische Akzente in der Meinerzhagener Innenstadt: Nach mehrwöchigen Umbauarbeiten sind die Räumlichkeiten in der Hauptstraße, in denen zuvor der REWE-Kaufpark angesiedelt war, seit Mitte Oktober für ihre Kunden geöffnet.

Das Geschäft bietet ein umfangreiches Sortiment wie Drogerie- und Haushaltswaren, Lebensmittel und andere Services an. Bereits in wenige Wochen seit Eröffnung der Rossmann-Filiale zeichnete sich dementsprechend bereits eine erfreuliche Kundenresonanz ab, bedeutet die Rossmann-Angebotspalette doch eine hervorragende Ergänzung des bereits etablierten Einzelhandels in der Meinerzhagener Innenstadt.

Seit Ende Mai dieses Jahres war klar, dass die Drogeriemarkt-Kette die Räume an der Hauptstraße 29 übernehmen würde. Mehr zur Geschichte hier.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here