Start Kurz Notiert im Volmetal Rollerfahrer unter Drogen am Lenker

Rollerfahrer unter Drogen am Lenker

0

Halver. (ots) Polizeibeamte haben am Donnerstag an der Frankfurter Straße, Ecke Schützenstraße einen Rollerfahrer erwischt, der unter Drogeneinfluss unterwegs war. Wie die Polizei mitteilt, verlief ein Vortest auf THC positiv. Eine Blutprobe auf der Wache war die Folge. Die Durchsuchung seiner Tasche förderte geringe Mengen Betäubungsmittel zu Tage. Augenscheinlich handelte es sich um Marihuana sowie Haschisch. Die Drogen wurden sichergestellt. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Den Jugendlichen erwartet ein Verfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz sowie Fahren unter Einfluss von Betäubungsmitteln.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here