Rönsahl: Brennerei als Adventskalender

0

Kierspe-Rönsahl. In Riesenschritten rückt die Advents- und Weihnachtszeit näher. Wie auch in den vergangenen Jahren sollen die genau 24 Fenster der Historischen Brennerei in Rönsahl für einen großen Adventskalender genutzt werden.

Auf diese Weise wird interessierten Vereinen und Gruppen ein kostenloses Forum geboten, ihren Verein im Bild vorzustellen. Die mit den verschiedenen Vereinsmotiven bestückten Weihnachtsfenster, werden dann in der Adventszeit täglich jeweils in den Abendstunden angestrahlt.

Rahmen stehen ab 7. November bereit

Auch in diesem Jahr sind alle Interessierten wiederum zum Mitmachen eingeladen. Die Rahmen für die Bilder sind bereits vorbereitet worden und stehen zur Abholung am 7. November in der Zeit von 17 bis 18 Uhr in der Brennerei bereit. Die Abgabe der fertigen Rahmen ist für den 22. November (18 bis 19 Uhr) sowie für den 23. November (9 bis 10 Uhr) vorgesehen. Wer noch Fragen hat, kann sich bei Anke Pies unter der Rufnummer 02269/73 33 melden.

Kleine Anerkennungspreise

Wie in den vergangenen Jahren wird auch dieses Jahr eine Jury diejenigen drei Vereine oder Gruppen mit dem am besten gelungenen Fenstern ermitteln. Die erstplatzierten Motive werden mit kleinen Anerkennungspreisen des CVJM Rönsahl belohnt, die dann nach dem Abschmücken am 7. Januar im Rahmen einer kleinen Feier vergeben werden.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here